Darf ich mit 14 Jahren zu Mc fit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry, aber ruf an oder geh vorbei und rede mit menschen die dich trainieren lassen oder nicht.

wir können das nicht entscheiden, sowas musst du selbst mit den betreibern aushandeln

Nee leider ich war da mit meinem vater habe auch gefragt die meinten es seie erst ab 15

ist nicht erlaubt, anrufen ist wirklich besser.

ja es geht ein erziehungsberechtigter müsste nur unterschreiben :)

gib mit dein Dad dahin und er meldet dich da an..du bekommst dann einen Plan..