maybelline Superstay 24h - Alternativen?

5 Antworten

Finde den Ersatz auch nicht toll. Konnte mich jetzt aber mit ner Creme drunter arrangieren, so dass es ok ist. Ich hätte auch gerne das alte Produkt zurück:(ich kriege immer Werbung von IlMakkiage angezeigt, trau mich aber nicht das Geld zu investieren 🙈

mich würde aber interessieren, wie ihr es macht mittlerweile, ist ja schon etwas her. Wieso wurde das eigentlich raus genommen? Ich kenne so viele, die das verwendeten und liebten 😭

Nein leider nicht :/ bin immer noch am rumtesten...

Annamaria1977  04.05.2021, 17:31

ich find auch gar nichts, was nur ansatzweise so gut ist. Entweder decken die nicht richtig oder man ist sofort fleckig oder total stumpfes Finish. Vielleicht finden wir ja noch was.

Hallo, hast du mittlerweile eine Alternative zu der 24 h gefunden? Ich habe sie auch super gerne täglich verwendet und nun nehmen die die raus :( und wie du schreibst: die 30 h ist eine absolute Katastrophe. anna

Hallo! Es ist zwar schon eine Weile her, aber möchte euch trotzdem folgenden Ersatz vorschlagen! Ich verbrauche eben meinen letzten Vorrat des Puders und suche schon einige Zeit nach Ersatz, da ich mit der neuen Version auch gar nicht zufrieden bin... Nach zahlreichem Rumprobieren mit Liquidität foundations und anderen gepressten Puder habe ich nun endlich die Lösung (für mich) gefunden. Artdeco mineral foundation powder. Toll aufzutragen mit artdeco kabuki brush!

Vielleicht kann ich noch jemanden helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho :)

Ich kann dir die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice empfehlen. Vor ein oder zwei Jahren war da mal ein großer Hype drum, vielleicht kennst du diese Foundation ja.

Ansonsten benutze ich die Camouflage Creme von essence. Sie ist günstig im Vergleich zu anderen Foundations, aber für mich ist das die beste Abdeckcreme die ich je für mich gefunden habe. Es kann aber leider sein, dass diese auch aus dem Sortiment genommen wurde. Da würde ich dann einfach mal in einem Drogeriemarkt nachsehen! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass du eine passende Foundation findest! :)

Ydnic74
Fragesteller

Vielen lieben Dank :*! Da muss ich wohl nochmal in die Drogerie..