Fox eye wimpern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine ardell oder kiss hätte sowelche. Kriegst die bei dm oder rossmann

Ich weiss aber ich suche Modelle also weisst du wie die heißen?

Auf Amazon gibt es solche Wimpern, die sind auch echt schön. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, weisst du die Modelle?

Das sind Quasi solche Wimpern mit Cat eye die kleben sie aber wie soll ich sagen seitlich hin wo der Eyeliner hinkommt als ein Teil ist auf der Wimper und ein Teil über und die Lücke die dann entsteht füllen sie mit Eyeliner auf

Woher ich das weiß:Recherche

Drogeriemärkte (DM, Bipa usw)

Tach Trude mein Name,

Die sind sehr ähnlich :)

Süße Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Make-Up, Schminke)

Vielen Dank werde ich mal ausprobieren :)