Maximal Größe für Fallschirmspringen bei den Fallschirmjägern?

1 Antwort

Suchbegriff ....... Körpergröße Fallschirmjäger:

https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-einstellungstest/bundeswehr-aerztliche-untersuchung/

Dafür sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen: Körpergröße zwischen 175 cm und 196 cm.

Nomex64  07.05.2024, 22:14

Vorsicht mit den Aussagen in dem Link. Das ist eine Seite der Plakos GmbH, welche sich den Anschein gibt irgendwas mit der Bundeswehr zu tun zu haben.

Besser ist es im Karrierecenter die Aussagen zu überprüfen.