Mautbox Frankreich ohne Aktivierungsgebühr?
Vor zwei Jahren waren wir mal in Paris und haben uns für die Fahrt dahin eine Mautbox geholt. Das wollte ich jezt wieder tun, allerdings finde ich keine mehr ohne mindestens 10 Euro aktivierungsgebühr. Damals habe ich keine bezahlt und finde das auch ein wenig frech. Ich habe aber Sorge, dass meine Karte an den Stationen nicht akzepteirt wird (das soll vorkommen) und Bargeld haben wir nie dabei. Daher wollte ich eine Box mieten.
Also, wo gibt es eine Box ohne Aktiierungsgebühr?
1 Antwort
Ich habe aber Sorge, dass meine Karte an den Stationen nicht akzepteirt wird
Warum? Was ist es für eine Karte? Normale internationale Karten (Visa, Mastercard) funktionieren auf jeden Fall, einfach so was besorgen statt mit so ner Box rumzumachen wegen einer Fahrt.
Ansonsten mal bei Bipandgo schauen.
Da ist wieder das Problem, dass Deutsche aufgrund ihrer komischen landeseigenen girocard oft nicht wissen, welche Karten sie überhaupt haben.
Ist ein Symbol von Visa, Maestro oder Mastercard drauf? Dann geht's auf jeden Fall, egal ob Credit oder Debit.
EIne Bankkarte. Halt eine Debitkarte. Ich habe keine Kreditkarte. Meine Freundin auch nicht. Daher machen wir uns sorgen, weil online stand dass das an eineigen Stationen nicht akzeptiert wird.