Maus zeiger wird zum Kamm was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir klappt es wenn ich über den TaskManager den Explorer abwürge.. Außerdem hilft es bei mir die Systemsteuerung einfach nur zu öffnen. Nice One Microsoft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mich immer abmelden. Sieht so aus, als wäre das ein Anzeigefehler der Maus, da der Kamm aus mehreren Mausecken besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Versuche mal den Task-Manager zu öffnen, daraufhin gehst du in den Reiter "Prozesse" und wählst den Prozess "explorer.exe" aus. Dort Klickst du mit der Rechten Maustaste drauf und beendest den Prozess!
Sollte nun die untere Leiste von Windows nicht mehr erscheinen so drückst du gleichzeitig Alt + R und gibst "explorer".

Falls es nun nicht klappt, schreib mir einfach nochmal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniPeini
01.09.2016, 00:20

Die Task leiste is weg Maus zeiger auch und  bei alt und r kommt nur dieses geräusch dim dim dim wenn ichs mehr mal drücke das nix geht

0

Welches Windows??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?