Mathematik Arbeit //Riese

1 Antwort

Du meinst die lse:'D. Die hab ich auch geschrieben und die meinen wir sollen ca. Schätzen wie groß der körper ist :) wenn der halbe kopf 3 m ist dann ist der ganze 6 m. Der oberkörper ist ca. Doppelt sogroß wie der kopf also 12m. Die beine so groß wie der oberkörper also +12 und die fußhöhe ca. 3m. Also kopf= 6 Oberkörper= 12 Beine= 12 Fußhöhe= 3 Also unterm strich ca. 33 m groß

MuenzenTobi
Fragesteller

Danke ja die haben wir auch geschrieben. ich habe 30 Meter geschrieben ... Haar habe meine Größe gemessen (Nase bis kopf) das waren 16 cm . ich bin 160 cm also 1/10 3 mal 10 Ist 30

HelpMeLissy  01.03.2015, 19:57

ja meine lehrerin meinte alles von 20-60 wurde richtig gewertet wenn eine erklärung da ist