Masturbiert jeder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder gibt es eigentlich nicht. Es gibt Kinder die sterben bevor sie die Chance dazu haben...leider. Aber auch als Kind "masturbiert" man schon, weil man seinen Körper entdeckt, aber das meinst du wahrscheinlich nicht.

Die Meisten tun es, aber wenn jemand komplett religiös aufgezogen wird, kann es schon dazu kommen, das er das lieber sein lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl fast jede / jeder im Leben gemacht haben und das mit Sicherheit nicht nur einmal. Viele würden es vllt. auch nie zugeben, weil es Ihnen peinlich ist, was es aber nicht sein muss.

Gibt auch genügend Menschen, die das regelmäßig und täglich machen, wozu ich auch gehöre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann man schwer sagen, aber die meisten werden das schon wenigstens mal ausprobiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, denn Menschen wollen ja ihren Körper entdecken, es wäre ja langweilig, wenn man seinen Körper nicht entdeckt :D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube öfters als einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, die meisten Menschen auf der Welt masturbieren - und das nicht nur einmal im Leben. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt sogar anti masturbationsbewegungen in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?