masturbation ja oderr nein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, wenn du dir danach denkst "musste das jetzt sein?" heißt das wohl, dass das deiner persönlichen Einstellung nach nicht ganz das ist, was du möchtest bzw gut findest.

Deshalb würde ich mich selbst mal fragen ob Du das so oft nötig hast, ich meine, es ist nicht unbedingt das Schönste sich einen auf fremde, nackte Menschen, die man nicht kennt und für die man nichts empfindet einen zu wichsen.. Und das in dem Alter. Aber ist nur meine persönliche Sicht. Ich finde man hat es mit 15 nicht so nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt schon vor, dass jugendliche so oft masturbieren aber einmal am Tag würde eigentlich reichen. jungs schaffen oft gar nicht mehrmals jeden Tag, Mädchen schon. Aber es gibtr auch für Mädchen noch andere Dinge im Leben außer Sex. Also, ich würd mal sagen, einmal pro Tag reicht, ab und zu kann man auch mehrmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
25.06.2014, 23:21

Jede/r so viel wie er/sie will! Was sollen irgendwelche Regeln darüber?

0

Das Masturbationsverbot aus dem Mittelalter ist beim 2. Vatikanischen Konzil aufgehoben worden. Wir sollten uns langsam daran gewöhnen, dass jeder es so treibt, wie es ihm gefällt. In der Pubertät ist der Drang noch erheblich grösser, "mehrmals" wäre eine Untertreibung. Jedenfalls ist es aus medizinischer Sicht gesund, die Prostata wird trainiert und es gibt keine Blasenentzündungen besonders keine unangenehme Prostata-Entzündung, weil die Samenleiter ständig entleert werden und die Bazillen keine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber ich sag das jetzt mal so wenn du 15 bist und das so machst dann hab ich ein problem.......ich bin nähmlich 12 und mache es 1-2 mal in1 oder 2 woche/n und ich habe sogar schon ein Sexspielzeug im Haus gefunden...........bisschen peinlich aber naja ich würde jetzt mal so sagen das es bei dir normal ist

P.S. ich bin ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masturbation ist sogar gesund. Aber wenn du es zu oft machst weis ich nicht.. Weniger als 5 mal am Tag und das geht noch, denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mehrmals am Tag ich sag's mal so du bisst bestimmt nicht der einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

körper, körperpflege.........???......jeder darf sich so schnell waschen, wie er möchte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das so oft machen wie du willst. Das ist weder schädlich für dich oder andere und auch net verboten. Lass dir doch den Spaß nicht vermiesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn´s dir Spaß macht, ist das doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?