Hallo ich möchte aufhören mir einen runter zuholen, aber es geht einfach nicht. Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Mein Tipp wäre: ein Keuschheitsgürtel bzw. ein Peniskäfig. Das klingt zwar komisch, aber es funktioniert. Ich selbst trage einen und ich kenne auch einige Männer die Peniskäfige tragen. Die Motivation dafür ist zwar unterschiedlich, letztlich ist das Ergebnis, die Selbstbefriedigung zu verhindern, das selbe.

Schau einfach mal im Internet nach Peniskäfigen, es gibt viele verschiedene Arten. Es gibt auch viele Erfahrungsberichte dazu. Je nachdem wie offen Du mit dem „Problem“ umgehst, kannst Du jemandem den Schlüssel zu deinem Käfig anvertrauen oder, wenn Du genügend Selbstdisziplin hast, den Schlüssel selbst aufbewahren. Dann solltest Du allerdings einen Ort wählen, der nicht gerade in Griffweite ist, jedoch solltest Du in regelmäßigen Abständen aufschließen zur Reinigung, Hier ist dann die größte Gefahr, dass Du selbst Hand anlegst, wenn Du das aber schaffst ist so ein Käfig eine gute Methode, die Selbstbefriedigung zu verhindern, egal wie groß Dein Bedürfnis danach ist. Wichtig ist natürlich, dass der Käfig gut sitzt, nicht drückt oder die Haut einklemmt. So Plastikkäfig würde ich nicht empfehlen, lieber welche aus Edelstahl und ohne große Öffnungen in denen sich die Haut verklemmen kann, das ist unangenehm, vor allem nachts. Aufgrund der Fülle an Angebote und Berichte im Netz denke ich, dass Peniskäfige heute auch gar nicht so unüblich oder "abartig" sind.

was hast du denn schon versucht bzw.. wo ist das Problem damit? :)