Massey Ferguson 133 Getriebe Leistung?

1 Antwort

Ein Getriebe wird auf das Drehmoment und nicht auf die Leistung ausgelegt. Leistung lässt sich auch durch mehr Drehzahl bei gleichem oder sogar niedrigerem Drehmoment erreichen. Von daher ist die Frage wie gestellt ziemlich sinnlos.

christianwaas
Fragesteller

Der MF 133 ist serienmäßig mit einem 3 Zylinder Motor bestückt, würde in dem auch ein 4 Zylinder Motor reinpassen?

Smartass67  15.04.2024, 20:15
@christianwaas

Machen kann man fast alles. Ob es sinnvoll ist, ist wieder eine andere Geschichte.