Marvrl Filme ohne Vorwissen?

2 Antworten

Kommt drauf an was du nun gucken willst.

Wenn du die Marvel Filme die immer im Kino sind gucken willst brauchst du Disney+.

Da sind alle MCU (Marvel Cinematic Universen) Filme und serien aufgelistet in die jeweiligen Phasen. (Außer ich glaube Spiderman mit Tom Holland und Hulk)

Das MCU sind die Filme die immer komplett zusammenhängen. Es gibt noch die X-Men (auch auf Disney+) wozu auch Deadpool gehört. Die hängen auch alle irgendwie zusammen sind nur etwas kompliziert ab einem gewissen Standpunkt man muss gut aufpassen.

Dann gibt es noch die Tobey Spiderman Filme und Andrew die man gesehen haben sollte.

Wenn du aber mit dem Marvel anfangen willst was die meisten meinen wenn sie drüber reden guckst du das MCU auf Disney+.

Die storys haben alle nen eigenes Universum wenn du jetzt die offiziellen Spielfilme meinst, Marvel hat aber auch ne menge Serien rausgebracht, der comicserien spider man von Marvel is zb voll der lustige typ und nich so tieftraurig und so.

Der is auch nich sone dramaqueen.

Achja und es gibt davon glaub ich auch nochmal verschiedene serien. xD