Marvels spider man?

1 Antwort

Ich habe es jetzt in 12 Tagen 2mal durchgespielt (bin krankgeschrieben und habe deswegen viel Zeit.) und überlege nochmal anzufangen.

Das Spiel ist absolut Top. Gameplay, Erzählung, Grafik, da stimmt einfach alles. Die Kämpfe machen richtig Spaß, Spiderman ist extrem beweglich, und du kannst im Kampf unglaublich viel machen.

Und das Netzschwingen ist grandios. Das Spiel hat eine Schnellreisefunktion, die ich nur um die 5mal genutz habe, weil es richt Spaß macht durch New York zu schwingen. (Allerdings sollte man die Schnellreisefunktion auch mal nutzen, die Idee dahinter ist witzig.) Spiderman ist das einzige Spiel, bei dem ich alle Sammelgegenstände abgegrast habe. 2mal. Weil jeder Sammelgegenstand eine gute Ausrede ist durch die Stadt zu schwingen.

Das Spiel hat ein paar Schwachstellen, es wird etwas zäh, wenn man mal mit anderen Charakteren spielt, so wie Mary Jane und Peter Parker in zivil, aber ehrlich, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ach ja, und wenn du es spielst, denk beim Abspann dran, es ist Marvel. Warte auf die Szene nach dem Abspann. Auf beide Szenen.