marlboro flavour mix? unterschied Marlboro gold

5 Antworten

Marlboro Flavor Mix schmeckt intensiver, kann man auch nicht so schnell rauchen. Marlboro Gold rauche ich immer, da man auch richtig stark ziehen kann und man trotzdem keinen "Nikotinschock" bekommt.

LG

In denn meisten Fällen ist es die tabakmischung wenn bei Zigarettenmarken mehre Sorten heraus sind. Allerdings sind diese von der Stärke her ein Mittelding zwischen den Orginal red und der goldenen Version, meiner Meinung nach übrigens echt gute Zigaretten , hatte diese sogar mal aus Holland dort heißen Sie flavorplus haben ne tolle Packung und schmecken (fast) wie die Reds sind aber leichter.

Die Marlboro Flavor Mix hieß früher Marlboro Medium. Früher gab es im Marlboro-Sortiment Marlboro Ultra Light (heute: Silver Blue), Marlboro Light (heute: Gold), Marlboro Medium (heute: Flavor Mix), Marlboro Red, Marlboro Menthol Light (heute: Menthol White) und Marlboro Menthol. Die Marlboro Flavor Mix lässt sich somit zwischen die Sorten "Red" und "Gold" einordnen.

Was möchtest Du wissen?