Markt.de löscht jede Anzeige, warum?

3 Antworten

Dass ist relativ einfach zu erklären

Du benutzt einfach zu deutliche Worte und Aussagen deiner Wortwahl deshalb werden die auch gelöscht

Verwende normale Begriffe Alters gerechnet und dann wird es keine Probleme geben da die Anzeigen geprüft werden

Jessi44982
Fragesteller

Meine Anzeige war kurz und knapp, habe nur geschrieben das ich 23 alt bin und das ich mich freuen würde wenn jemand sich meldet

Grosserfuss50  25.07.2020, 13:17
@Jessi44982

Okay dann wird es andere Gründe haben du kannst dich mit dem Support in Verbindung setzen per E-Mail und dann sagen sie dir was dass Problem ist

Grosserfuss50  25.07.2020, 13:30
@Jessi44982

Ja dass dauert eine gewisse Zeit und schaue in deinen E-Mails nach vel hast du schon eine Benachrichtigung bekommen aber in der schauen wo du da hinterlassen hast

hi,

das scheint bei denen eine Art Sport zu sein. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so ein besch...tes Anzeigenportal gesehen wie die von Markt.de. Ich habe ja nun schon bei einigen Portalen Anzeigen geschaltet für privat Verkäufe aber bei keinem einzigen ausser Markt.de werden die Anzeigen über Tage hinweg geprüft oder grundlos gelöscht ohne jede Vorwahrnung. Kein Servicetelefon, keine Servicenummer nichts. Man kann ja nicht einmal sein Profilnamen oder die eigene Mailadresse ändern. Man braucht sich nur die Kommentare auf Trustpilot über den Verein durchzulesen. Der reinste Horror. Es ist mir echt schleierhaft wie dieser Laden immer noch online sein kann. Das gehört verboten. Kein richtiges löschen der eigenen Anzeigen nur deaktivieren genauso den eigenen Account sofort und komplett löschen = Fehlanzeige. Lasst die Finger weg von dem Dreck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht steht doch irgendwas drin, das nicht sein darf

Jessi44982
Fragesteller

Habe ich nachgeguckt, alles war richtig

edgar1279  25.07.2020, 13:22
@Jessi44982

Hast du evtl mehrere Anzeigen gleichzeitig in der gleichen Rubrik laufen?

edgar1279  25.07.2020, 13:32
@Jessi44982

Hm, das würde eigentlich passen. Schon komisch. Vielleicht mal an den Support schreiben.