Markierung entfernen in Tabelle?

2 Antworten

Versuch mal, die Zeile zu markieren und einfach dann die backspace Taste zu drücken oder die entfernen Taste drücken… wenn das nicht klappt drücke oben links auf den zurück Pfeil… damit kannst du jeden Schritt den du gegangen bist rückgängig machen.

lg

Chaps92
Fragesteller

Also das komische ist grad wenn ich Text eingegebe ist alles ok aber sobald eine Zahl drin ist wird die Zeile markiert..

Also ich habe es richtig verstanden du möchtest eine Zahl oder ein Wort wie bei Word einfach weg machen oder? Wenn ich was weg machen möchte, dann drücke ich die backspace Taste um es zu entfernen… klappt das nicht? 😅

Chaps92
Fragesteller

Nein wie auf dem Foto zu sehen ist eine einhelne Zeile blau markiert und das will ich wegmachen da man das auch beim Drucken sieht.