markiert irgendnh typ in insta story?

3 Antworten

Nein, musst du nicht. Wenn sie sagt, dass man einer Person folgen soll, heißt das nicht gleich, dass da was läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Mach dir kein Kopf höchstwahrscheinlich sieht sie ihn nur als einen normalen Freund mit dem sie gerne minecraft spielt. Außerdem wohnt er ja eh nicht da wo sie wohnt deswegen brauchst du dir keine sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung