Mario Kart 8 Drift?

Fuchss09  01.07.2023, 16:45

Spielst du es auf der Wii U?

Fuchss09  01.07.2023, 16:47

Ok, auf der Wii U gabs das noch nicht. Auf der Seitch sollte es in groß genugen Kurven eigentlich mit jedem Fahrer funktionieren, zum Beispiel auf Königliche Rennpiste geht es gut

Noname12345669
Fragesteller

Also bei mir geht es echt nicht egal wie lange (150ccm

Fuchss09  01.07.2023, 16:48

Sonst ist es vielleicht ein Wackelkontakt wo dein Drift kurz unterbrochen wird?

Noname12345669
Fragesteller

Ne Spiele mit normalen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Schlausteuerung an? Entweder das ist die, bei der man nicht mehr bei Abgründen runterfallen kann oder dass man automatisch Gas gibt. Bin mir grad nicht sicher, welche das ist. Eine von beiden verhindert auf jeden Fall den Lila Drift Boost.

Noname12345669
Fragesteller

Jap hat ich an danke jetzt geht's!

Es gibt so eine Antenne die verhindert dass du runterfällst aber wenn die aktiviert ist funktioniert der lila drift nicht kann man aber in einer runde mit plus und dann l ausschalten