Manga - Wird Jujutsu Kaisen über 16 Bände haben?

4 Antworten

Genau das heißt es.

Der Mangaka Akutami Gege meinte selber bei einem Interview, dass er den Manga noch 2 Jahre weiterführen möchte.

Jujutsu Kaisen ist auch einer der beliebtesten Manga die es gibt, deshalb wird es nicht lange dauern bis alle auf Deutsch übersetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ja nach und nach werden alle Bände auch auf deutsch raus kommen .

Es kommt aktuell alle 2 Monate ein neuer Band auf deutsch raus.

Baguette123456
Fragesteller

Das wird teuer.. xD aber die neuen Bände sehen so geil aus.. :O

Ja, wird mind. 16 Bänder geben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ja, aber da Gege Akutami (Mangaka) krank ist wird sich das glaube ich etwas verschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung