Man glaubt ich bin ein hacker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir glaubt das auch jeder

  1. Wenn du eine Frage verfasst, richtige Grammatik, und Satzzeichen (Punkte, Kommas...), es ist mir scheiss egal ob du das kannst oder nicht, weil du so eher gute Antworten bekommst, und man nicht lange Zeit braucht bis man versteht was du sagen willst.
  2. Wenn du gebannt bist; Ban Appeal. https://hypixel.net/threads/punishment-information-and-how-to-appeal.3261027/
  3. Wenn du nicht gehackt hast, erklär das mit Google Übersetzer oder auf Deutsch, mit richtiger Grammatik, da wie ich es in Punkt 2 geschrieben habe