Malboro Red oder Gold?

8 Antworten

Wieso fragst Du? 

Wenn Du noch nicht rauchst, ist die klügste Antwort: Keins von beiden.

Wenn Du schon rauchst, dann kennst Du bestimmt für beide Marken Raucher, die Dich mal probieren lassen.

Leichte Zigaretten sind nicht wirklich leichter, sondern haben Löcher im Filter, die etwas Luft in den Rauch mischen, wenn Du an der Zigarette ziehst. Die meisten Raucher gleichen das dadurch aus, dass sie häufiger und tiefer an der Zigarette ziehen. 

Ich versteh die Frage nicht ganz? Gold sind halt 'leichte', heißt weniger Nikotin etc. ich würde keine leichten rauchen, also eher Red.

Marlboro Red, sind stärker

Sowi und Englisch oder Bio und Englisch Lk?

Hi Also wir müssen uns bald für LKs entscheiden und ich weiß nicht was besser ist Bio oder Sowi ich bin in beiden Fächern gut und Englisch möchte ich auf jeden Fall nehmen . Ich kann mich nicht entscheiden ... Hat JN einen Tipp für mich oder kann mir was empfehlen was Vllt leichter von beiden als Lk ist ?

Danke schonmal :) LG mini

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Unterschied Marlboro Red, Gold & Silver?

Hi Leute! Sagt mal, was ist genau der Unterschied zwischen Marlboro Gold, Silver und Red? Ich selber rauche nur so gelegenheitsmäßig und möchte dies auch weiterhin so tun....ist mit den Farben evtl. die Stärke gekennzeichnet? Möchte dann nämlich eine nicht so Starke....

...zur Frage

Entweder essen oder trinken?

Hi Leute, wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr entweder essen oder trinken dürft?

Nur eins von beiden! Das restliche Leben lang!! Was wäre besser?

Welche Taktiken habt ihr? (Also z.B. Tomaten essen da sie viel Wasser beinhalten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?