Mailverlauf in Outlook einfach nachvollziehen.

2 Antworten

Im Posteingang die Mail markieren. Dann Rechtsklick / Alle suchen / Nachrichten zum gleichen Thema

Du kannst eine Email die du z.B. beantwortet hast, mit der roten Fahne (ziemlich rechts) versehen und somit siehst du welche Emails erledigt sind und welche nicht.

Wenn du aber den Inhalt der Antwort sehen möchtest, dann kannst du wirklich nur in gesendete Objekte gehen und dort nachlesen, außer du sendest die Email als Antwort auch als CC oder BCC an dich selber, so siehst du dann die Email du du bekommen hast und gleichzeitig deine Antwort im Posteingang. Dies macht aber kein Sinn, so spamst du dich selber nur zu.

Vorschlag: Lege dir im Posteingang "NEUE ORDNER" an. Einfach mit der rechten Maustaste auf Posteingang klicken und "NEUEN ORDNER ANLEGEN". Dann benennst du den Ordner nach Namen / Themen / Spam / ERLEDIGT oder sonst etwas.

So kannst du die Email aus dem Posteingang, nachdem du sie beantwortet hast einfach dahin ziehen / verschieben...

Wenn du nach einem bestimmten Thema / Wort / Empfänger oder Absender in der "Nachricht suchen" eingibst, dann auch "Alle Nachrichten durchsuchen" klickst, dann findest du alle entsprechenden Nachrichten zu dem jeweiligen Begriff.

Viel Erfolg !