Mailverlauf in Outlook einfach nachvollziehen.

2 Antworten

Du kannst eine Email die du z.B. beantwortet hast, mit der roten Fahne (ziemlich rechts) versehen und somit siehst du welche Emails erledigt sind und welche nicht.

Wenn du aber den Inhalt der Antwort sehen möchtest, dann kannst du wirklich nur in gesendete Objekte gehen und dort nachlesen, außer du sendest die Email als Antwort auch als CC oder BCC an dich selber, so siehst du dann die Email du du bekommen hast und gleichzeitig deine Antwort im Posteingang. Dies macht aber kein Sinn, so spamst du dich selber nur zu.

Vorschlag: Lege dir im Posteingang "NEUE ORDNER" an. Einfach mit der rechten Maustaste auf Posteingang klicken und "NEUEN ORDNER ANLEGEN". Dann benennst du den Ordner nach Namen / Themen / Spam / ERLEDIGT oder sonst etwas.

So kannst du die Email aus dem Posteingang, nachdem du sie beantwortet hast einfach dahin ziehen / verschieben...

Wenn du nach einem bestimmten Thema / Wort / Empfänger oder Absender in der "Nachricht suchen" eingibst, dann auch "Alle Nachrichten durchsuchen" klickst, dann findest du alle entsprechenden Nachrichten zu dem jeweiligen Begriff.

Viel Erfolg !

Im Posteingang die Mail markieren. Dann Rechtsklick / Alle suchen / Nachrichten zum gleichen Thema

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook 2010: Nach verschieben einer Mail ist diese immernoch im Posteingang

Hallo zusammen,

mir fehlt nur ein kleiner Haken, und ich finde einfach nicht wo es geändert wird :(

Simple Angelegenheit: Ich verschiebe eine Mail aus meinem Posteingang in einen Unterordner - anschließend ist die Mail aber immernoch im "Haupt-Posteingang". So kann ich dieses schlecht aufräumen, bzw. alte Mails nicht wegsortieren.

Wo stelle ich ein, dass die Mail nach dem Verschieben nicht mehr im Posteingang steht?

Tausend Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich im outlook 2016 im Posteingang sehen, dass ich die Mail weitergeleitet habe, konnte ich früher immer am Brief mit dem blauen Pfeil erkennen.?

...zur Frage

Outlook 2013 - Je Mail eine Zeile

Hallo!

Ich bräuchte eine Lösung!:) Der Outlook wurde neu aufgesetzt, und jetzt habe ich je Mail im Posteingang 3 Zeilen. Aber ich möchte 1 Zeile pro Mail, damit das ganze übersichtlicher ist!

Ich rede nicht vom Lesebereich, sondern vom Posteingang selber.

Wie kann ich das einstellen? (Bitte für Laien formulieren :) )

Vielen Dank!

LG Samuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?