Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien?

3 Antworten

"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."

zuurihn
Fragesteller

Hat das AM gesagt?

calima22  27.05.2022, 18:48
@zuurihn

Didi Hamann. Aber es zählt hat zu den Fußballersprüchen.

Andy Möller lässt grüßen - der Spruch stammt der Legende nach von ihm (allerdings dementiert er das). Er spielte dann übrigens bei Juventus Turin.

Akki27  27.05.2022, 18:41

Ich dachte von Matthäus?

Naja, genauso eine Flitzpiepe .

Akki27  27.05.2022, 18:43
@Akki27

"Ich bin keine Extrawurst, also kann ich auch sehr gut ohne den Senf einiger Journalisten leben." "Ja, der Rücken ist die Achillesferse des Körpers." "Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine." "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"

Madrid ist die Haupstadt von Spanien. Mailand liegt in Italien