Mögt Ihr Animes?

TheKizar  12.03.2025, 13:36

Hast du ein Genre das du besonders gerne anschaust?

flocki346 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:56

ja haikyuu

7 Antworten

Ja,ich liebe Animes.

Haikyuu ist keine Genre. Genre sind Kategorien wie Action,horror,romance etc. Aber wahrscheinlich magst du Sport Animes.

sportanime:

• free (ähnelt haikyuu sehr)
  • Blue lock
  • Kuroko’s Basketball
  • Sk8 the Infinity

Romance:

• Maid sama
  • Fruits basket
  • Kamisama kiss
  • Yamadakun at Level 999

Shonen:

• Naruto
  • Bleach
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Black Clover
  • One piece

Horror/Thriller/Mystery:

• Death note
  • Death parade (drama)
  • Tokyo ghoul
  • Another
  • Higurashi
  • The future diary (auch etwas romance)

Sonst empfehle ich dir noch Attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

flocki346 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 18:24

danke

Also Tipps als Anime fan, täglich die Seite Anime2you Googlen da erfährst du neues über rund um Thema anime. Auch neue Staffeln, lizensieren und alles. Ger dub=Deutsche Synchro, ger sub =Deutsche Untertitel japanische synchro. Ambesten auf Myanimelist Titel eintragen die man gesehen hat und noch gucken will, da kann man auch gucken welche anime welche season kommen. Auf X kannst du auch anime2you folgen und empfehle Sugoi Lite zu folgen ist beste leaker und folgenanzahl werden da mehr bekannt gegeben als anime2you. Um zu gucken welche Reihenfolge du anime gucken müsstest Googlest du den anime Titel auf ansiearch, dann auf Relationen gehen. Alle Anime die einmal ein ger sub bekommen haben, bleiben für immer in internet. Du unterstützt wenn du legal guckst zumindest bei Crunchyroll ist es so, wenn du die Folgen guckst, die anime Macher, Produktionkomitee, Mangaka glaube so war das. Anhand wie viele Minuten du die Folge guckst, verdient Crunchyroll sozusagen neben Abo Kosten. Ich weiß nicht ob du legal oder illegal oder beides Schauer bist, aber wenn illegal solltest du zumindest Crunchyroll aboonieren sobald du die Möglichkeit hast, ahja weitere Staffel unterstützt du so auch. Mainstream anime erkennst du ambesten wenn du auf MAL bist bei top anime klickst oder bei seasonals was ganz oben oder so ist. Falls du mal Mangas lesen willst oder tust, kann dir empfehlen Manga Passion Seite, sowie Manga2you haben auch sozial media wo du nicht ständig auf Seite Googlen musst sondern auch so verfolgen kannst. Big three ist one piece, Naruto, Bleach soweit ich weiß. Hoffe habe dein anime Wissen gut erweitert. Ahja wenn du was über ein Titel erfahren willst, kannst du den Titel auch auf Anime2you in der suchleiste eingeben, wenn ich was vergessen habe was wissen möchte oder so habe ich auch mal gemacht. Falls du anime addblocker brauchst, Firefox installieren und ublock origin installieren dazu. Japanisch ist am emotionalsten und besten bei anime gucken. Falls du Myanimelist auch MAL übersetzen willst, brauchst du Samsung Handy, Tablet was mit home Button geht oder ne Übersetzer app die du über play oder iPhone store bekommst

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime beste

flocki346 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:55

dankee

Blue Lock

Kicker

Mila Super Star

Kuroko’s Basketball

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

flocki346 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 21:03

dankee

Ich liebe sie, früher war ich ein hater, bis ich dann Romance Animes geschaut habe!

-Tokyo ghoul

-Akame ga kill(pass auf dich auf wenn du denn schaust)

-Re:zero

-Sword Art online

-A silent Voice

-The rising of the shield hero

-bunny girl senpai

Das sind Animes die ich auch gut finde

flocki346 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 12:31

dankee

Ja besonders Anime vor 2010.

Die damalige Animation, Anime mit dem Psychologie Genre haben so eine unglaublich gute Atmosphäre das mich immer wieder catched

Beispiele

Ergo Proxy

Wolfs Rain

Ghost in the Shell

Cowboy Bebop

Texhnolyze

usw

flocki346 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 12:31

danke