Magierspiel online Ps4?

2 Antworten

Die The Elder Scrolls Spiele ( in deinem Fall TES Online), da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu Leveln.

Wenn du ein Multplayer Spiel suchst, dann Smite. Ist kostenlos, man wählt da einen Gott aus irgendeiner Mytologie und kann den dann auch während des Matches Leveln. Manche von denen sind halt auch Gottheiten von Elementen.

Ansonsten kommt dieses Jahr noch ein Spiel raus namens „Ori and The Will of The wisps“. Ist‘n Plattformer, gibt aber sehr viele unterschiedliche Element Gegner. Ob man die Elemente selber leveln kann, weiß ich nicht.

Lg

The elder scrolls online da gibts ne magier klasse und ist online hat auch einen skill baum