Kann man bei GTA Online 1 Account auf 3 verschiedenen Plattformen verwenden also sprich auf Ps3, Ps4 und PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht nur konsolenübergreifend, sprich PS3 zu 4 und XBox 360 zu 1. Und PC ist ganz separat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curryking1999
29.12.2015, 02:19

Kann ich trotzdem den Charakter auf die Ps4 übett

0
Kommentar von MassimoSua93
29.12.2015, 02:20

von einer PS3 ja

1
Kommentar von MassimoSua93
29.12.2015, 02:24

Sehr sehr kompliziert. :D Man muss im Story Menü auf Charakter übertragen klicken

1
Kommentar von MassimoSua93
29.12.2015, 02:36

hm kenn ich nicht, die Fehlermeldung. Kannst sich ja mal echt beim r* Support melden

1

Nein! Das wäre irgendwie cool aber auch blöd.
Wenn man zu Weihnachten z.b. eine ps4 mit GTA 5 dazu bekommen hat hat man wenn man davor z.b. auf dem PC Level 100 ist meiner Meinung nach gar kein Spiel Spaß weil man ja schon alles hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das spiel unterstützt das überhauptnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?