magical girl of the end manga Auf deutsch?

2 Antworten

Ja es gibt ihn auf deutsch, es existiert keine Altersbeschränkung.
Kannst du überall kaufen wo es Mangas gibt oder bei Amazon.
Kostet überall gleich viel.
Ob es alle Bänder gibt weiß ich nicht, aber aufjedenfall mehr als 12 bis jetzt.
Alle 2 Monate erscheint ein neuer Band.

In Japan sind aktuell 14 Bänder erschienen, der deutsche Stand ist bei 12.

https://www.anisearch.de/manga/10035,mahou-shoujo-of-the-end/articles

Soweit ich weiß wird der Manga vom Verlag aus ab 16 empfohlen, das ist allerdings keine geltende Alterseinstufung - Bücher sind "jeden Alters" zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger