Magic Keyboard oder einfaches case für die Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen davon, dass ich ein mKB für viel zu teuer halte, um es als Schüler täglich mit in die Schule zu nehmen (Risiko des Verlusts, Diebstahls, unabsichlichen 'Zerstörung',...) bezweifele ich, dass es sich lohnt!

Im normalen Unterricht wirst Du es wohl nicht nutzen können, weil die meisten durch das Tippen gestört werden.

Wenn überhaupt wirst Du es vermutlich bei einer Art ProjektArbeit einsetzen, die dann hoffentlich vorher angekündigt wird. Und dann lohnt es sich auch, es mitzunehmen.

wenn das noch relevant ist: das Logitech Combo Touch bietet alles, was das mKB auch kann und mehr für weniger Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung