Mag sie Mich oder Macht sie sich über mich Lustig? sie ist komisch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh kann schon sein dass sie an dich intressiert ist, denke mir sonst könnte sie das ja alles nicht getahn haben.. soll ich dir sagen wie es aus der sicht eines Mädchen ist? Also ich bin auch verliebt. Ich schau ihn ständig an (aber natürlich so das er mich nicht dabei sieht) und versuche möglichst nett zu sein und nicht zu nerven oder so.. es gibt ja aber auch den satz was sich neckt das liebt sich. ist denk ich mal bei 10 & 11 Jährigen so :D

Hesy ich kann zwar nicht gedanken lesen, aber könnte mir vorstellen dass sie dich mag, denn sonst würde sie dich nicht anstarren und erst recht nicht nach deinem Namen fragen.:) Vielleicht findet sie dich nett aber es kann auch sein dass sie dich mag aber das nicht vor ihren Freundinnen zu geben möchte . Ich weiß es nicht. Verabrede dich mal mit ihr und frag sie wenn ihr beiden alleine seid, warum sie sich so komisch verhalten hat Ich hoffe ich konnt dir helfen Viel Glück !

Zum essen Einladen? Mit 13? xD ne lieber nich :DD Schau lieber mal dass du ihren Namen herausfindest und geh dann zu ihr hin und sag ihren Namen haha und dann kommt ihr eh ins Gespräch und so

hab ihren namen schon xD :D Ich glaub nicht das es so gut rüber kommt, die denkt sich noch ich stalk sie

0

Mädchen hat mir auf die Wange geküsst, was heißt das, sind wir zusammen?

Hallo, ich (13) habe ein Mädchen (15) angesprochen und ihr gesagt, du bist so toll. Sie sagte "Danke, das ist ja so süß was du sagst" und hat mir auf die Wange geküsst. Dann ist sie weggegangen. Ich kann ihre Zeichen nicht deuten. Sind wir zusammen oder hat sie kein Interesse? Wieso hat sie mich geküsst?

...zur Frage

Versucht ein Junge witzig zu sein?

Versucht ein Junge lustig zu sein, wenn er ein Mädchen mag?

...zur Frage

Mag mich das Mädchen (Liebe?)?

Hi Leute heute in der Schule im Unterricht hat mich ein Mädchen die ganze Zeit angeguckt und als ich zurückgeguckt habe hab ich ihr in die Augen geguckt und dann hat sie nach vllt. 1 Sekunde direkt wieder weggeguckt. Und das ist heute bestimmt 7 Mal passiert. (Ich mag das Mädchen eigentlich) Also meine Frage liebt oder mag mich das Mädchen überhaupt?(wir beide sind 13)

...zur Frage

Mädchen 13 Mag sie mich?

Ich ( 13 Jahre alt ) stehe auf ein mädchen sie ist auch 13 wies ich ob sie mich mag?:)

...zur Frage

Mädchen sagt sie mag mich mehr aber sagt kein Grund oder wie sehr sie mich

Hey, ich weiß momentan nicht was ich denken soll.. aber mal ganz von vorne.. also ich hab vor 4 monaten ca. ein mädchen getroffen und seitdem glaube ich an die liebe auf den ersten blick! ich stehe immer noch auf sie, sie weiß es nur immer noch nicht.. heute sagte sie mir: "Ich mag dich mehr als du mich" sagte ich "eh nicht" sagte sie "doch" fragte ich nach einem grund und wie sehr sie mich mag sie antwortete nur darauf: "Ich weißt es halt"

Jetzt zu meiner Frage: Könnte (betonung liegt darauf, da es von euch niemand genau weiß) von ihrer seite auch mehr als nur Freundschaft da sein und traut sie sich nur nicht, den ersten schritt zu machen und wartet darauf, dass ich ihn mache?

Danke im Vorraus.

mfg

...zur Frage

Bin ich zu klein um bei einem Mädchen für voll genommen zu werden?

Ich bin m/13 und habe ein Problem mit meiner Körpergröße ich bin 1.49m Groß und finde es einfach nur extrem das ich so klein bin. Ich bin am Verzweifeln ich weis nicht was ich tun soll ich habe in meiner Klasse ein Mädchen und als ich ihr nach monate langen schreiben sagte das ich sie liebe kam wie immer: nein das geht nicht. Als ich fragte was das Problem sei: guck mal wie groß du bist. Und habe das mich jedes Mädchen einfach als lächerlich sieht. Mensch ich habe mir aus verzweiflung ein Sixpack antrainiert hab schon immer eine Sportliche Figur und ein Gepflegtes Aussehen. Und ja ich habe auch Yeezy und alles aber darauf kommt es doch wirklich nicht an oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?