Was sind das für Menschen in der Mafia?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mafia bringt nicht nur Leute um, da scheinst du falsch informiert zu sein. Sie verkaufen Drogen weiter, machen legale Geschäfte und ähnliches. Reine Auftragsmörder sind das nicht. 

Geld und Macht bringt einen dazu. Wenn deine Familie sagt "Bring ihm um" dann machst du das auch oder du bist der nächste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
02.03.2016, 20:57

Weiß ich auch das die nicht bloß Killer sind ! Kenne auch Filme wie Good Fellas !

0

Kein Gewissen, das verlangen nach Macht und Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mal Hitman und es macht dir danach wahrscheinlich sogar Spaß, Leute abzumurksen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
02.03.2016, 21:02

Selbst wenn ich Ballerspiele spielen würde könnte ich so etwas nicht tun da ich von meiner Psyche ein gefestigter Mensch bin und deswegen nicht labil werde !

0

Was möchtest Du wissen?