Mädels wie findet ihr eigentlich das Kissenreiten?

4 Antworten

Am besen legst du dir ein Kissen auf einen Hocker oder wo du wie beim normalen reiten halt auch drüber sitzen kannst und machst dann die normale Reiterbewegung nach deinem Tempo und deiner Stärke auf dem Kissen. Was für ein Kissen du verwendest ist glaube ich egal.

Lg

Also ich für meinen Teil benutzen gerne die roten "Stockholm" Kissen von Ikea.  Echt guter Grip.

Also ich mach es immer so, dass ich mich auf meinen Bauch lege und mein kissen nehme und es unter meine Vagina lege. Dazu musst du dich halt auf und ab bewegen.

lg

ottille59  23.08.2020, 14:42

das ist bestimmt gut

Ob Kissen, Bettdecke oder was immer, beim Kissenreiten ist wichtig, dass bei deinen Bewegungen mit dem Becken deinen Kitzler und die Schamlippen möglichst intensiv stimulierst.

Du solltest dabei eventuell einen Slip anhaben und möglichst feucht sein.

Manche helfen, um dann zum Schluss einen Orgasmus zu erleben, mit den Fingern nach.