Mädchenprobleme?
Hey zusammen,
ich wollt eimpfach mal an die Mädchen fragen was es denn so für Mädchenprobleme gibt (Periode etz.)
will nur vorbereitet sein wenn meine freundin irgendwas braucht. :)
VG Ich m14
2 Antworten
Naja generell hormonelle Schwankungen mit dem Zyklus, PMS, soziale Probleme oder auch gesellschaftliche Erwartungen
Es gibt ja z. B. Dinge, die von einer Frau typischerweise erwartet werden.
Okay das ist schon doof. Jeder sollte so leben können wie er möchte ohne erwartungen oder?
Ja aber ich kann mir vorstellen das frauen das stärker heutzutage haben (ohne jemanden anzugreifen natürlich) :)
Okay aber danke für die antwort! hab noch einen schönen Abend.
Du hast grade am Anfang ganz andere gesellschaftliche Erwartungen, was dein Verhalten, deine Wertvorstellungen und zb. die Relevanz deines Aussehens angeht.
Du wirst als "begehrtes Geschlecht" großgezogen, fühlst dich aber manchmal wenig begehrt oder gar abgelehnt, wenn du selbst etwas dagegen unternimmst. Von dir wird erwartet dich mehr zurückzuhalten aber gleichzeitig hast du das Bedürfnis dies nicht zu tun. Die Gesellschaft spiegelt dir wieder, das dein Aussehen deinen Wert definiert. Gleichzeitig fühlst du dich nur hässlich
Schade das das so ist heutzutage... naja früher wars auch nicht so ganz besser. Danke
Eigentlich bis auf die Tage dieselben, die Jungs auch haben.
Was ist mit gesellschaftlichen Erwartungen gemeint? (@_@)