(Mädchen), was soll ich machen?
Hallo Mädchen, ich M 15 schreibe seid längerem mit meinem crush. Wir hatten bereits 2 Anläufe wobei wir immer fazt zusammen waren. Das einzige problem ist gewesen das niemand den anderen gefragt hat. Aktuell schreibe ich wieder und sie sagte schon das es meherere bei ihr probiert habdn aber sowieso keine chance hätten und als ich fragte ob es wegen mir ist hat sie leise zugestimmt. Gerade haben wir wieder viel kontakt aber ich will nicht komisch sein und durch die ferien sehen wir uns nicht. Soll ich danach sie mal fragen ob wir vielleicht auch in einer größeren gruppe baden gehen wollen oder so. Oder soll man das alleine machen. Wann soll ich sie nach einer beziehung fragen?
3 Antworten
Hey,
Wenn du ein gutes Gefühlt bei ihr hast, dich sicher mit ihr fühlst, und du merkst das sie auch etwas für dich empfindet, dann frag sie nach einer Beziehung. Kein Mädchen würde einen Jungen nach einer Beziehung fragen, deshalb muss es von deiner Seite kommen.
Wünsche dir alles gute !💕
- Kein Mensch ist komisch, wenn er interesse an einer Beziehung hat.
- Sie hält sich eindeutig für dich warm und will das du zu ihr kommst. (Mädchen kommen äußerst selten von sich heraus aktiv auf den Mann zu)
- Was bedeutet eine Beziehung mit ihr für dich, dein Umfeld, dein Leben in Zukunft?
- An welchen Eigenschaften (nicht Äußerlichkeiten) machst du fest das sie die richtige Partnerin ist?
- Die Ferien sind perfekt um gemeinsam raus zu gehen und sich zu unterhalten. - geh dort mit ihr hin wo du in ruhe sprechen kannst mit ihr und ihr euch datet.
- Was ich gelernt habe ist das es falsch ist einer Frau Gefühle zu stecken, es ist richtiger die Frau auf die eigene Reise mitzunehmen - direktes fragen nach einer Beziehung nach dem zweiten Date - aber körperliche Annäherungen ab dem zweiten Date. (generell ist jeder Mensch anders, also niemals sowas erzwingen - daher nur eine Tendenz hier genannt)
Frag halt erstmal ob die Gefühle für dich hat, ist nicht so deep wie du vielleicht meinst. Sei einfach direkt. Wenn sie Gefühle hat, dann kannste ja fragen ob sie Interesse an ner Beziehung hätte
Ich frag mal kn den nächsten Tagen und dann schreib ich
Wieso erst in den nächsten Tagen? Hält dich was davon ab, es heute oder morgen schon zu tun? Also ich frag nur
Ich könnte soe vielleicht gleich fragen. Weiß noch nicht
Bin kein crush und auch keine beziehung was ich wusste aber gwfühle hat sie ein bisschen
Ich mag dich wirklich gerne aber ich vin mir noch nich sicher was es bedeutet oder wohin es führt. Kam zurück
Idk das klingt echt nach ner dummen Antwort, was soll man mit so ner Anwort anfangen
Weiß ich auch nicht. Ich schreib heute abend wieder mit ihr. Mal gucken
Danke für deine Mutmacherrei