Mädchen trägt schwarze enge Leggings Problem?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie direkt drauf ansprechen, schließlich ist man sich innerhalb der Klasse nicht so fremd und ist außerdem etliche Stunden am Tag in einem Raum. Ob Mitschüler oder Arbeitskollege, Kommilitone im Studium usw. macht da keinen Unterschied. Gestank nach Harn/Urin muss wirklich nicht sein. Wenn es Blasenschwäche usw. ist, muss sie sich entsprechende Vorlagen anschaffen. Tägliches Wechseln der Unterwäsche sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Es gibt auch Menschen, die an sehr starker Schweißbildung leiden und das auch wissen, jedoch nicht alle Minuten überall Duschen können oder die Sachen wechseln. Vielen ist da auch sehr peinlich und sie meiden dann auch die Öffentlichkeit. Auch neigen stärker beleibte Menschen oft zu stärkerer Geruchsbildung, weil sich Schweiß in den Fettfalten hält und sie diesen oft nicht allein entfernen können.

Vielleicht ist die Leggings aus (reiner) Kunstfaser. Manchmal kommt es vor, dass solche Teile (die man schon einige Zeit getragen hat; auch nach dem Waschen) schon nach kurzem Gebrauch anfangen zu stinken.

JulieJoelle  30.06.2021, 16:10

Dazu kann ich leider nichts sagen. (?)

Tom2303698
Beitragsersteller

Das ist eine Nike Pro Leggings

TK1604  04.07.2021, 10:34
@Tom2303698

Eine Nike Pro Leggins ist aus Kunstfaser !

Und ich gehe mal davon aus, das das Mädel die Leggings nicht so oft wäscht.

JulieJoelle  12.07.2021, 14:13
@TK1604

Das hat nicht unbedingt was mit dem Waschen zu tun. Es liegt am Stoff.

TK1604  12.07.2021, 15:56
@JulieJoelle

Mein Kommentar Bezug sich nur auf die Aussage von Tom230...! "Das ist eine Nike Pro Leggins!" Welche ich so verstehe eine Nike Pro Leggins ist doch Pro und sollte nicht stinken oder aus Kunstfaser sein.. Ist aber alles Plastik. Und waschen kann man die Sachen mit Sportwaschmittel für synthetische Kleidung, dann stinken die auch nicht mehr. Günstig im dm- Markt zubekommen . Also hat es was mit dem Waschen zu tun. Ich trage 90% Sportkleidung. Und niemals Weichspüler benutzen!

Slipeinlagen könnten helfen. Dann kan man mit der restlichen Hygiene etwas nachlässigger sein.

gutehush  30.06.2021, 15:43

Was verbreitest du denn hier? "Nachlässigkeiten" bei der Hygiene sind mit und ohne Slipeinlage Grund für Gemüffel.

Lecker.

Vll sollte man Mal duschen gehen und die Leggins waschen. Manche schwitzen und wenn das extrem ist, kann das auch sehr penetrant riechen.

Denke es lieg an der Leggins. Wahrscheinlich am Stoff oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........