Mädchen steht auf mich ich auf sie was tun?

8 Antworten

ausgehen, ins Kino, mit nem andern Freund zuerst, und dann auch mal allein. Und dann einfach etwas Mut sammeln und sie drauf ansprechen.

lächel sie an, geh in der pause einfach mal zu ihr, unternehmt was und dann wird das schon automatisch was.

Zeig ihr mit deinem Lächeln und mit deinen Blicken das du sie magst. Nimm all den Mut zusammen und sprich sie an oder frage sie ob sie gerne mit dir was unternehmen möchte. Deiner Liebe steht nichts mehr im Wege also nutze deine Chance anstatt abzuwarten. Wenn du sie liebst dann kämpfe um sie und steck nicht deinen Kopf in den Sand. Ich weiß aller Anfang ist schwer aber wenn du über deinen eigenen Schatten springst wirst du glücklich sein denn dann steht dir und deiner "Freundin" nichts mehr im Wege.

Viel Glück&Liebe Grüße. (:

Wie kann man am besten einen Jungen vergessen, der in meine Klasse geht?

Ich stehe schon seit mehreren Wochen auf einen Jungen, der in meine Klasse geht. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Wir beiden suchen oft Augenkontakt zu einander. Aber es gibt noch ein anderes Maedchen, das er mehr mag. Was soll ich jetzt machen. Soll ich ihn jetzt vergessen oder so zu sagen weiter um ihn kaempfen?

...zur Frage

Asiatische Streifenhörnchen neben einander stellen oder nicht?

Wir haben uns zwei Streifenhörnchen gekauft sie leben in getrennten Käfigen, die allerdings neben einander stehen. Die beiden verstecken sich aber eher als das sie aktiv sind.

Kann das daran liegen das die Käfige neben einander stehen?

Wir haben die beiden erst seit 2 Wochen also denke ich kann das auch normal sein oder?

Käfige nebeneinander stehen lassen oder auseinander stellen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt! Steht sie auch auf mich, oder will sie nur eine Freundschaft?

Hallo,

wie oben in Titel steht habe ich mich in eine aus meiner Klasse verliebt. Sie schreibt mit mir über whatsapp (wir haben auch unsere größten Geheimnisse mit einander ausgetauscht). Wir reden aber kaum in der Schule. Ab und zu sieht sie mich mal an. Wir haben schon 3x mit einander geskyped. Ich habe nun eine Frage: Steht sie denn auch auf mich? Und wenn ja wie finde ich das heraus? Ich traue mich nicht ihr zu sagen das ich auf sie stehe. Ich habe Fotos angehängt, die zeigen wie ich immer mit ihr schreibe. Bitte helft mir. Ich bin über jede Antwort dankbar. ;)

...zur Frage

Sie liebt mich auch. Was nun?

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und wir stehen auf einander. Was soll ich als nächstes tun?

...zur Frage

An alle Mädchen, was bedeutet der Beziehungsstatus bei euch?

Wenn ein Mädchen den Beziehungsstatus von nichts, also früher war nie einer drin, aber wenn jetzt plötzlich da steht:

Beziehungsstatus: Kompliziert

Heißt es das man evtl. noch keinen Partner hat, aber sich mit jemanden etwas besser versteht?

Oder ist man schon vergeben aber es ist vielleicht eine stressige Beziehung oder gar Fernbeziehung?

Ich Frage deswegen weil ich das Gefühl habe, ein Mädchen aus meiner Klasse macht mir Anzeichen bzw. Hoffnung, obwohl der Beziehungsstatus schon 2-3 Wochen so drinne steht und wie gesagt davor nie ein Beziehungsstatus drinne stand...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?