Mädchen schaut mich an , als ob sie auf mich stehen würde, aber nach ein paar Sekunden schaut sie weg und hat einen traurigen Gesichtsausdruck?

3 Antworten

sie ist traurig weil sie sich nicht draut dich

anzusprechen , oder vielleicht hat sie mittleid

mit der weil du nicht so toll aussiehst oder arm bist

Echt keine Ahnung bin zwar ein Mädchen aber so ein Situation kenne ich nicht, aber es könnte sein dass das Mädchen gerade überlegt ob sie in dich verliebt ist oder nicht.Weiß aber nicht so genau

OiiiFelix  06.09.2021, 21:19

Wer schaut jemanden an und denkt sich " bin ich in dich verliebt? Boah das macht mich jetzt traurig"

Calin1388  06.09.2021, 21:44
@OiiiFelix

Nein man denkt sich,, bin ich in dich” aber kommt auf keinen Antwort und ist traurig.beste Story ever

Vielleicht steht sie auf dich aber denkt "Das wird ja eh nix.."