Mädchen sagt mir hallo?

3 Antworten

Easy quatschen, plaudern, kann eine coole Freundschaft werden und dann noch mehr. Nur nicht gleich so verknallen. Wenn nicht, dann nicht. Gibt sicher noch andere Mädels. Heute, morgen, übermorgen etc. Alles easy lebe lang und in Frieden 🖖.

Indem du sie ansprichst.

Das macht man im regulären Fall mit dem Mund, der sich unter deiner Nase befindet.

Auch Hallo sagen, wenn Du sie das nächste mal siehst und vielleicht nach ihrem Namen und Klasse fragen. Wäre schon mal ein Anfang.

Aber nicht ohne Punkt und Komma loslegen, wie in Deiner Frage hier. Das kann anstrengend sein. 😉