Mädchen nach Fußmassage fragen?

3 Antworten

Eine Frage, wieso möchtest du das? Ich finde das nicht verrückt, aber hat das einen Grund?

Mach es wenn die Situationen passend ist.

TSXVIII
Fragesteller

Haha ja warum möchte man was? haha weiß nicht Han da gerade Lust drauf haha

Schaut nen Film oder so und wenn sie ihrr Füße auf deinen Schoß hat kannst sie ja massieren und schaun ob es ihr gefällt

TSXVIII
Fragesteller

naja gut aber wie bekomme ich ihre Füße auf meinem Schoß?

AbusiveCookie  28.10.2016, 15:33

finds selber raus woher soll ich wissn wie si tickt :p

was willst? wieso nicht mit offene karten spielen?

wenn es eine freundin ist kannst ja mit ihr reden? wieso die heimlichkeiten?

aus deisem grund müssen die mädchen immer wachsam sein? und dürfen den jungs fast nicht trauen?

TSXVIII
Fragesteller

hm ja gut du hast schon recht nur sagen wir so Sie ist halt nicht richtig eine Freundin mit der ich jeden Tag was mache halt...Und ich weiß dann nicht ob sie darauf dann komisch reagiert

robi187  28.10.2016, 15:23
@TSXVIII

ja da sucht man sich dann eine unerfahren einsame heraus? wirkich eine meister sache? suche dir lieber eine frau oder eine oma raus die freut sich über diese art von streicheleinheiten an den füssen?

TSXVIII
Fragesteller

Haha ja ne waa will ich mit alten Füßen haha 😂 ich ziehe schon welche vor von Mädchen in meinem Alter

robi187  28.10.2016, 20:08
@TSXVIII

also geht es dir um annährungsversuche? und nicht um Fußmassage?

sage doch direkt was du willst? hast angst ein korb zu bekommen?