FRAGE AN DIE JUNGS woran merkt man als Mädchen dass ihr auf einen steht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bei so vielen dingen im leben gibt es auch hier immer mehere interpretationsmöglichkieten von etwas das er tut oer eben nicht tut.

geht er dir aus dem weg und redet nicht mit dir so kann es zum einen sein das er extrem schüchtern ist und einfach schiss vor dir hat. oder er findet dich doof und hat kein bock mit dir zu reden.... es kommt da wohl drauf an wie du die sache interpretierst. wenn du dir denkst das er auf dich steht dann handel auch so. denkst du das er dich doof findet dann ist das eben so...

generell muss man aber sagen das sich gleiche in der regel immer mit gleichen zusammen finden. jemand der so extrem schüchtern ist das er sich nichtmal mit dir unterhallten kann ist nicht der, der für dich bestimmt ist. sowas beobachtet man auch bei jungs/männern. die frauen mit denen sie sich super unterhallten können wollen sie nicht. mit denen die sie wollen können sie nicht reden.... verrückt...

Wenn er dir immer schreibt und nett zu dir ist. Aber wenn er schüchtern ist traut er sich es vielleicht nicht auf jemanden zu zugehen. Also wenn du was von ihm willst solltest du ihn mal ansprechen ;)

Wenn er dich anschaut ohne das du es bemerkst, rot wird oder sich nervös verhällt in deiner gegenwart.

6

Und nehmen wir mal an dass er mich öfters anguckt, aber nicht so richtig nervös wird? Also eher so als würde er einen beobachten und scannen?

0
11
@Krmlmonster21

Dann würde ich sagen das er dich wirklich Hübsch findet. Mehr weiss ich jetzt leider auch nicht :/

0

Stehen alle Jungs auf mich?

Also, ich weiß nicht woran das liegt, es soll auch nicht arrogant klingen... aber iwie hab ich das Gefühl, dass sehr viel Jungs auf mich stehen. In meiner Klasse ist es auch so, dass die cooleren Jungs alle Mädchen immer runtermachen.. Außer mich.... Und sie haben es halt auch immer schob so angedeutet, dass ich ganz "korrekt" bin.... Nun meine frage an euch Jungs: sagt ihr euren freunden, auf wen ihr steht? Wie verhält ihr euch dann dem Mädchen gegenüber? Oder wie verhält ihr euch, wenn ihr alle oder fast alle auf sie steht?? Danke schon mal im vorraus...❤

...zur Frage

Was haltet ihr von schüchternen Mädchen?

Mal eine Frage an die Jungs:
Was haltet ihr von schüchternen Mädchen? Oder bevorzugt ihr doch eher die "selbstbewussteren" Mädchen?

...zur Frage

Was halten Mädchen/Frauen von Ruhigen/Schüchternen Jungs/Männern?

Was halten Mädchen/Frauen von Ruhigen/Schüchternen Jungs/Männern ?

...zur Frage

da bin ich mal gespannt :DD

Jungs wie verhaltet ihr euch gegenüber einem Mädchen, das nicht wissen sollte das ihr auf sie steht? .. hab da nämlich jemand im Verdacht und bin nicht abgeneigt von ihm.. weil gerade wenn ich selbst interesse habe, merke ich sowas nicht :D

...zur Frage

Woran merkt man das jungs interesse an Mädchen haben?

...zur Frage

Suchen Jungs auch im Internet nach Liebes-Anzeichen?

Meine beste Freundin und ich fragen uns ständig, ob ihr Jungs denn auch im Internet nach Anzeichen sucht, dass das Mädchen, welches ihr mögt, vielleicht auf euch steht. Wir Mädchen machen das ja in der Jugend und wir haben uns gefragt, ob ihr das auch macht. Unabhängig von der Frage, was macht ihr denn eigentlich zu Hause zum Beispiel, wenn ihr verliebt seid? Denkt ihr an das Mädchen, wenn ja, wie oft? Vergleicht ihr sie mit eurer Ex? Wann seid ihr eifersüchtig und wie erkennt man, dass ihr eifersüchtig seid, sollte man euch beobachten? Wir wissen, dass jeder Junge anders ist, aber mal so von jedem einzelnen hören, wie er persönlich ist, wäre recht interessant.

Danke.

FRAGE NUR AN JUNGS GERICHTET!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?