Mädchen, Fortnite?
Hey gibt es eigentlich Mädchen die Fortnite spielen? Schreibt gerne mal das Alter dazu
3 Antworten
Weiblich, 20 und leidenschaftliche Gamerin. Fortnite gehört auf die Müllhalde der Gaming-Industrie. Liebe Grüße 😁
Es ist ein lächerliches Spiel für Kinder. Das Bauen und dann noch diese schrecklichen Tänze..Ich hab oft genug kleine Kinder vielleicht 10-11 gesehen die die Tänze in echt nachmachen. Ich finde es ist reine Verblödung eben weil es diese Zielgruppe bewusst anspricht. Anders als andere Spiele zum Beispiel.
das sind alles casuals die das game nicht ernst nehmen mädchen
Ich schon, speile es im kompetetive bereichl und bin stolz drauf.
Günter, 69, bisexuell, ja es gibt vielleicht Mädchen die Fortnite spielen aber auch reife Männer ;-)
Oh nah bro💀 aber ja die gibt es
Naja ärgern tust du mich nicht ich halte dich ehrlich gesagt gerade nur für etwas bescheuert 🤷😅
Selbst wenn ist es doch okay, ich bin lesbisch, oute dich und steh zu dir selbst wenn du Homosexuell bist
Lol du verstehst wohl meinen Humor nicht als Antwort von Lauter horny Pubertären fragen , schau dir mal an wie smart ist diese Frage lmao
Ja ich verstehe dein Humor wirklich nicht und ich dachte ich hätte einen komischen Humor😅😂
😂ok stark, warum?