ip adressen fortnite?
hallo
wie kann man mit pc auf fortnite fremde ip adressen oder generell informationen über einen spieler herausfinden, egal ob verboten ,schreibt rein falls ihr euch auskennt
4 Antworten
Erstelle einen Server und bringe die Leute dazu, bei dir auf deinem Server zu spielen...
Nur damit bekommst du fremde IP Adressen...
Aber die sind nicht sehr genau, wenn man ermitteln will, wo jemand wohnt...
Und damit du siehst, was ich meine, geb ich dir meine :
127.0.0.1
😇
Hey,
da die Daten der Spieler alle erst an den Server und nicht direkt von den jeweiligen Spieler zu dir gesendet werden, ist es nicht so einfach möglich, an die IP-Adressen der Spieler zu gelangen. Du bekommst nur die IP des Servers.
Selbst wenn du an die IP-Adresse eines Spielers kommen würdest, was hättest du dann vor? Die meisten denken, dass man damit einiges anstellen kann, dem ist aber nicht so.
Mfg Jannick (L1nd)
Ne, Fortnite gibt diese Daten natürlich nicht raus. Und wie gesagt, bringen tut dir die IP sowieso nichts.
Nein geht nicht. Die IP wird beim Serverbetreiber gespeichert, du selbst hast da keinen Zugriff. Zudem würde dir die IP erstmal absolut gar nichts helfen
Gar nicht! IP-Adressen stehen nicht in einem öffentlichen Verzeichnis oder so, welches einfach so zu lesen ist. Nur Provider haben die Zuordnung IP zu Nutzer, dies dürfen sie aber nur per Gerichtsbeschluss herausgeben.
Nein, bestenfalls wenn Dein PC gehackt wurde, weil Du schlechte Passwörter verwendest oder Windows nicht patchst oder Du irgendwelche dubiosen Sachen nutzt, die die Windows-Sicherheitsfunktionen untergraben könnte z. B. das Adressbuch oder so abgefragt werden. Das hat abee nichts mit Deiner IP alleine zu tun.
Hmmmmmmm aber gibt es keinen link Seite oder sonst was wo man über ein Spiel ip Adressen finden lann? Auch wenns nicht viel bringt möchte das können