Mädchen einfach Küssen, süß oder nicht?

10 Antworten

Einfach jemand küssen - das kann bös nach hinten los gehen !

Wenn man sich näher kommt und eine gegenseitige Anziehung da ist - dann ergibt sic h so was vllt. von allein.

Und wenn man sich gut kennt - dann kann man es ihr ja auch sagen, dass man zärtliche Gefühlöe hat und sie gerne küssen möchte.

Wenn sie einverstanden ist - wird sie dir das verbal moder durc h Körpersprache mitteilen.

Aber einfach ein Mädchen - ohne ihr Einberständnis zu küssen - das könnte als Übnergriff gewertet werden - und für dich unangenehme Folgen haben.

Also besser - erstmal kennen lernen und dann Annäherung mit (Fein-) Gefühl - und nicht gleich "Attacke" !.

Alles Gute !

Heii, das kommt drauf an, wie gut du mit ihr befreundet bist.

Wenn mich Jemand küsst, der "nur ein Klassenkamerad" ist, würde ich das zeimlich bescheurt finden^^

Wenn's aber der Junge ist, den ich sehr, sehr mag, wäre es süss:) muss ja nicht gleich Zunge und so sein :D

Wenn du sie gut kennst und auch weisst, dass sie dich mag (vlt auch mehr als mögen) könntest du ja mal gucken, wenn sie reagiert, wenn du sie auf die Wange küsst :)

Hoffe konnte helfen

Onlysimple
Fragesteller

Okay danke für die Gute Antwort :) also wir sind schon gute Freunde und ich glaub sie mag mich schon mehr als andere Jungs, aber eben nicht so sehr wie ich sie... Zunge hätte ich eh nicht gemacht :D Ich bin ja eigentlich recht schüchtern besonders bei solchen sachen und noch dazu is das dann mein erster Kuss xD aber ich versuch mich zusammenzureisen :D

HollisterinFun  13.02.2014, 18:10
@Onlysimple

Erster Kuss :o

den würde ich mir aufheben, wenn man wirklich eine feste Freundin hat ;) Viel glück jedenfalls =)

Onlysimple
Fragesteller
@HollisterinFun

Ich weis nicht... ich möchte eigentlich nicht mehr warten, außerdem bin ich gerade sehr in sie Verliebt :3

Ganz exakt kann ich es nicht mehr zurückdatieren aber ich denke mal so ab 10-11 hätte ich es alles andere als ''süß'' gefunden wenn mich ein Junge mit dem ich noch nicht einmal zusammen bin, der also kein Einverständnis von mir voraussetzen darf einfach so vor allen küsst. Ich wäre ganz im Gegenteil sogar extrem sauer gewesen, eine bloße ''Klatsche'' wäre dagegen eine Streicheleinheit und das hat sich bis heute nicht mehr geändert, lediglich die Art und Weise wie ich meinen Unmut äußere. So mit 7 oder so soll ich mal einen dänischen Freund gehabt haben, der das noch durfte, zumal wir uns auf verbaler Ebene nur eingeschränkt verständigen konnten aber danach nie wieder.

Hierbei ist allerdings das ''vor allen anderen (Mädchen)'' ganz entscheidend, einmal muss man ja anfangen aber nicht unbedingt so. Der erste Kuss einer neuen Beziehung sollte etwas besonderes sein das man ungestört genießen kann und keine öffentliche Demonstration a la ''schaut alle her, die ist jetzt meine''.

Meine Tochter hat grade gesagt:

"Wenn Niemand dabei ist...sollte das gehen^^

Kommt drauf an. Wenn es Anzeichen dafür gibt, dass sie dem nicht so abgeneigt wäre, würde ich es vlt. schon mal versuchen. :)