Mädchen aus anime mit Element Eis?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So, da avatar ja nicht zählt... Miyuki aus irregular at magic highschool, esdeath aus akame ga kill und ich glaube auch ein charakter aus rogue hero, aber ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esdeath aus akame GA kill, miyuki aus the irregular at magic high School

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Anime: The irregular at magic high school hat die weibliche Hauptfigur Miyuki das magische Element Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da faellt mir eins ein.

Die Hauptcharaktere aus The irregular magic highschool hat Faehigkeiten mit Eis.

Schau dort doch mal vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt jetzt auch nur UI(Fairy Tail) ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Rose aus Tiger & Bunny! Den schau ich gerade; ist echt gut. :)

und wie schon gesagt Esdeath aus Akame ga Kill!

bluerose - (Mädchen, Anime, Eis) bluerose1 - (Mädchen, Anime, Eis) bluerose2 - (Mädchen, Anime, Eis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ul aus Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esdeath aus Akame Ga Kill!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss Schnee aus RWBY

aber es gibt unzählige Eismädchen in der Animewelt.

"Konichiwa" wird allerdings mit zwei n  geschrieben:

"Ko n  ni chi wa"

こ ん に ち は     :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
10.08.2016, 16:09

leute im netz können meist kein deutsch, ich glaube, wenn du jetzt japanisch unterrichtest wird es schwer

1
Kommentar von PferdeZuechter
10.08.2016, 16:24

Haha! Danke erstmal, und das mit meinem Japanisch ist so eine Sache...

Sprechen? Ja. Schreiben? Lesen? Nö. xD

0
Kommentar von FanFicfan
11.08.2016, 09:10

ich kann zwar ein paar Sätze japanisch sprechen aber schreiben kann ich es nicht bei meinem Englisch ist es lustigerweise genau umgekehrt ich kann es nicht sprechen dafür aber gut lesen und schreiben deutsch kann ich sowieso(wäre ja auch etwas seltsam wenn man als deutscher kein Deutsch könnte)

0
Kommentar von FanFicfan
11.08.2016, 09:17

und was das Konnichiwa betrifft. schreibt man das nicht getrennt Konnichi Wa?

0
Kommentar von FanFicfan
11.08.2016, 09:20

bei Konban Wa also dem japanischen Begriff für "Guten Abend" ist es doch so müsste es dann bei Konnichiwa nicht auch so sein?

0

Emilia aus Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?