Madenwurm und Sex?

3 Antworten

Enthaltsamkeit ist hier am sichersten, wartet bis keine Gefahr mehr vorhanden ist! Besser mal ein paar Wochen kein Sex als dann den Partner angesteckt zu haben...

Ich würde jedenfalls keinen Sex mit Dir wollen. Erst recht nicht Oralsex

Habe dasselbe Problem, habe diese Würmer übertragen bekommen als mir im Puff,bei meiner Arbeit, in den Mund „gespritzt“ wurde. Hatte weiterhin Sex und bis jetzt gab es keine Probleme von meinen Kunden. Nur von meinem Mann xD. LG Franziska