Mad Catz Rat 8 Treiber geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch eine RAT 8, bei mir ist alles okay, naja der Treiber will beim Autosparte nicht starten aber sonst ist alles gut. Deinstallieren es und suche den Treiber online, ich weiß wird schwer aber is worth

bzw. Suche einen anderen installer online

verreisterNutzer  16.04.2020, 15:02

Hab den Treiber halt von der Orginalen Website und von einer random Website und beide sind gleich.

yam1811  16.04.2020, 15:03
@verreisterNutzer

Puh das mit den MadCatz Treibern find ich immer schwierig, ruf dort eventuell mal den Support an.