macht SB müde Oder wach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wach fürs erst  wenn man zb. Durchmacht und total müde ist, dann ist man danach wie gekickt aber auf längere Zeit macht es eher Müde und erschöpft dich.

Ich kann da nur von mir jetzt sprechen, ich war schon mehrmals in Saarbrücken und es ist immer abwechselnd. Meistens ist man so, naja man fährt eben...

Aber wenn man mal einen Saarbrücker Kreisel erfolgreich passiert hat, danach ist man hellwach. Vor Ampeln macht SB aber eher müde, weil die Saarbrücker sich grundsätzlich drei Sekunden Zeit lassen, bis sie den Gang einlegen.

Also wie gesagt, immer unterschiedlich und nicht pauschal zu beantworten.

kann sein wohne aber im Saarland xD

0

Im Falle eines Mannes eher Müde, das Testo und die Triebe halten dich wacher und fitter und aktiver.

Müde, das ist ja meistens relativ anstrengend. 

Was möchtest Du wissen?