Macht Kratzeis bzw Wassereis dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso viel oder wenig dick wie ein Glas Limonade

oha

0

Es enthält halt Zucker aber es ist lange nicht so eine Kalorienbombe wie z.B. Magnum. Solange du es nicht übertreibst, ist da nichts einzuwenden.

Hat auf jeden Fall weniger Kalorien als ein Milcheis, aber letzlich ist es trotzdem Wasser mit Aroma und vor allem: Zucker.