Macht ihr die täglichen Missionen hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

19 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Nur noch, wenn ich Lust dazu habe.

10 Antworten like ich täglich, egal ob Mission oder nicht. Meist sind am Abend die 100 Likes verbraucht.

5 Antworten schreibe ich meist, denn fünf interessante Fragen finde ich fast täglich.

10 Fragen liken, wenn es die Mission ist, dann schaue ich, worauf ich geantwortet hatte. Dann bekommen die Fragen noch ein Like, wo zuvor der Fragesteller nicht reagiert hat. Das mache ich jedoch nur noch, wenn es die 3. Mission ist.

Einen Kommentar in der Subcommunity schreibe ich ebenfalls nur, wenn es die 3. Mission ist.

Fragen und Umfragen stelle ich nicht extra auch nicht als Beitrag in der Subcommunity.

Nein

Sie ergeben sich aber jeden Tag von ganz alleine, wenn man am Tag eine Weile aktiv war hier.

Ja

Ja ich mache die hier jeden tag.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Wenn ich Zeit dafür habe, mache ich das. Aber wenn an einem Tag mehrere Missionen dabei sind, die ich nicht machen will, dann lasse ich das an dem Tag mit den Missionen. Denn man kann ja pro Tag nur eine Mission tauschen.

Hallo EpicJulian,

ich mache jeden Tag die Täglichen Missionen und mir macht es auch Spaß.

Ganz liebe Grüße :)