Macht ihr das?

14 Antworten

Nein. Habe mich nur mal mit einem anderen Transgender über verschiedene Prothesenmodelle ausgetauscht, falls das zählen sollte.

LG Salt.

Ja habe es schon 2 mal gemacht und eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt (M/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk123180  09.04.2024, 21:57

Würdest du es mit mir machen? M16, wenn ja sag dein Snap

Das leider beim vergleichen ist, ich verliere meist ,und muss dann Busse tun

Ja hab ich war glaub ich 13 oder so.

War "normal" also nix besonderes

nein mach ich net, ich hab nh freund und außerdem sehe ich nicht mal Sinn daran

und alle dies machen und sich immernoch als hetero bezeichnen sind wohl gayer als ich obwohl ich literally nh boy date

Mario338823  12.03.2024, 17:56

Ich hab’s mal gemacht und wurde danach ausgelacht, also kann man sich den scheis auch sparen