macht der cheat day alles kaputt? :(

3 Antworten

Hallo Sarah! Und warum? Dein Idealgewicht liegt um 60 kg! Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Bleib wie Du bist!!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Also am Anfang musst du solche Ausnahmen auslassen, sonst kippst du wieder in dein altes Muster.

Das hält meine psyche aber nicht aus. Denke schon seit montag ständig an samstag. Soll ich es jetzt trotzdem lassen mit dem cheatday?

0

Hi! Ich habe das Problem , dass ich es liebe süßes zu essen und Schokolade. Ich habe aber einige Tipps für dich wie man sich ein bisschen unter Kontrolle hält - aus eigener Erfahrung ! (Die Tipps helfen bei mir aber ich weiß nicht ob sie dir auch helfen :(! )

  1. Trink viel Wasser. Es kommt dir so vor als wäre dein Magen voll und du hast nicht mehr so Hunger.

  2. Mir hilft es immer Früchte zu essen. Sie schmecken lecker und ich habe dann keine Lust mehr auf ungesundes ;)

  3. Vor einer warmen Mahlzeit nichts süßes essen. Wenn du Schokolade oder sowas isst dann steigt der Blutzuckerspiegel und sinkt dann wieder schnell - dann bekommst du Heißhunger!

  4. Iss soviel bis du dich angenehm satt fühlst !

  5. Wenn du nur Appetit auf was hast und keinen echten Hunger , dann mache Sport. Das hilft wirklich !

Ich hoffe die Tipps helfen dir ein bisschen :)

LG

Vielen dank!!! Ich hoffe einiges wird helfen! :)

0

Darf ich einen Cheat Day machen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar darf ich einen Cheat Day machen, wenn ich am Tag etwa 3200 Kalorien zu mir nehme?

Ich bin 14, 169 cm groß und wiege nur 50 Kg - ab 47 Kg Untergewicht.

Ich betreibe Kraftraining. Zwar nehme ich täglich 3200 Kalorien zu mir, jedoch nur aus gesunder Nahrung und nicht aus Süßigkeiten. Darunter Magerquark, Haferflocken, Reis, Vollkorn- und oder Schwarzbrot und Hüttenkäse. Natürlich esse ich auch Gemüse und Früchte wie z.B Äpfel, Clementinen oder Paprika. Süßes kommt nicht in Frage, nur ab und zu mal ein kleines Eis mit max. 130 kcal, also noch zu ertragen. Ganz nebenbei: Ich muss sogar noch zunehmen und etwa 58 Kg wiegen. Also 8 Kg mehr als jz.

Darf ich also einmal die Woche einen Cheat Day machen?

...zur Frage

Wie viel mal sollte man ein cheat day machen und nimmt man davon auch ab?

Ich habe gestern das erste mal cheat Day gemacht. Ich habe auch 11,6 kg abgenommen und bin 14 Jahre alt, männlich, 1,73-1,74m und wiege 78,8 kg. Ich habe auch ein Ernährungsplan zum abnehmen mache 3-4 mal in der Woche sport. Während meines abnehmens habe ich kein cheat Day gemacht und auf süßes etc. verzichtet. Heute nach dem cheat Day bin ich ein kilogramm schwerer. Ist das normal und kann ich dann die Woche die jetzt kommt wieder abnehmen? Weil habe gehört das man sogar mit cheat Day mehr abnehmen kann als ohne. Und wollte aus Neugier fragen wie oft man cheat day machen sollte.

...zur Frage

Abnehmen mit kaloriendefizit darf ich trotzdem ein cheatday machen?

Hi also in letzter zeit versuche ich mit 1400 Kalorien am tag abzunehmen klappt auch gut hab ungefähr 3 kg schon abgenommen ( möchte natürlich noch mehr abnehmen) Mein Ernährung dabei ist ausgewogen bis ungesund aber( jz nicht zu arg ungesund) Und meine frage ist jz ob ich trotzdem einmal in der Woche einen cheat Day machen kann? Bin mir nemlich unsicher und hab angst das ich dann direkt wieder zunehme da ich mich an den restlichen Tagen trotzt kaloriendefizit ja eher so ausgewogen ernähre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?